@ ICSI`s:2. Icsi?????????????????????????

Hi Icsi Mädels...

Ich habe alle Medikamente zu Hause und der Start für den 2. Versuch wäre am nächsten Freitag :-)

Jetzt kommen aber Angst und Zweifel wieder #gruebel

Wie habt Ihr die 2.ICSI erlebt und beim wem hats geklappt???

Brauche ein paar Mutmach- Postings :-)

Lg Biene

1

Hallo Biene,

hab zwar noch keine Erfahrung mit ICSI, drück dir aber ganz fest die Daumen. Viel Glück. #klee

Anke

3

Hi Anke!

Danke fürs #pro drücken, und nächstes Jahr drück ich ganz fest für Dich :-D

#liebdrueck Biene

2

Hallo Biene,

da fällt mir eine Zeile aus einem Lied ein (kenne ich leider nicht mehr genau): "...das erste Mal tuts noch weh, das zweite Mal nicht mehr so sehr..."

Hab ich damals immer so vor mich hingeträllert um mich zu beruhigen. Ehrlich gesagt?? Ich hatte eine miese Einstellung bei der zweiten und war sehr sehr skeptisch.

Die Medis waren anders dosiert, die Kontrollen waren engmaschiger und meine Einstellung dazu auch. Ich hab versucht nicht so oft darüber nachzudenken, obs nun klappt oder nicht. Bin Arbeiten gegangen, hab Überstunden gemacht, geraucht wie ein Schornstein #hicks.

Tja, ich weis nicht warum es beim zweiten Mal geklappt hat und nicht beim ersten Mal. Vielleicht weil ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrochen hab wie beim ersten Mal!?!

Wahrscheinlich habe ich mich zu viel "Streß" gemacht und bei "Streß" reagiert der Körper, denn er will keinen "Streß".

#klee#klee

josy

4

Hi Josy...

Danke für all die guten Wünsche... Das macht wirklich Mut :-) Ich hatte halt beim 1.mal ziemlich Probleme mit ne Überstimu und mußte auch gegen Thrombose spritzen :-( Das war garnicht komisch und deshalb hab ich jetzt Schiss... Ein pisitiver Schwangerschaftstest wäre echt das schönste Weihnachtsgeschenk...

Hab Deine VK gelesen und drück Dir für Schwangerschaft und Geburt die Daumen :-)

#liebdrueck Biene

5

Danke #blume

Ich weiß wie schwierig diese Zeit ist und auch wie schwierig es ist seine Gedanken nicht ständig bei der Sache zu haben. Aber eines ist sicher, desto mehr Angst du hast und das führt zu Streß, desto mehr wehrt sich dein Körper dagegen. Was soll er mit einer Schwangerschaft wenn du bei dieser Angst und Streß emfindest? Alles nicht so einfach, aber versuch cool zu bleiben. Denk nicht so oft darüber nach obs klappt, überleg dir lieber was es dann wohl wird ;-)

Alles Gute #klee#klee

josy

weitere Kommentare laden
7


hi biene ,

kann deine angst und zweifel verstehen aber jetzt weist du wie es abläuft oder .
und jetzt kann es nur besser werden und wirst schwanger du wirst sehen .
bitte habe keine zweifel mehr den wenn du das hast ist das mist den dan hast du die zweifel die ganze zeit und das willst du doch nicht.
am besten macht man eine behandlung wen du der meinung ist ich bin gut drauf mich kann nix schocken und ich bin glück dan ist es einfacher die behandlung durch zustehen.
ich hatte auch zweifel und angst und was hat es mir gebracht nix .

also immer positiv denken und es geht schon und wir werden alle schwanger :-)



lg waschmaus aus berlin

8

Hallo Biene,

drück dir die #pro, daß der 2. Anlauf positiv wird. Ich habe übrigens den 2. Versuch nicht so anstrengend empfunden, da ich lockerer rangegangen bin, wußte ja was auf mich zukommt.

Und zum Mutmachposting - bei mir hats beim 2. Versuch geklappt und das Ergebnis ist heute vom Babyschwimmen so fertig gewesen, daß sie ohne was zu essen eingeschlafen ist #schmoll.

LG Peggy + Marina (02.04.06)

10

Hi Biene!

steh vor meinem 2. Versuch
Bin entspannter
lebe mein leben ohne Einschränkungen diesmal
mal sehen viell. klappts
Siehst ja bei anderen dass es geht !!!!!!
viel Glück !

11

Ich drück Dir ganz fest die#pro...

Wann gehts bei Dir los?

12

Hallo !
Kannst mir auch gern über vk schreiben wenn du magst
dann bleiben wir in Kontakt
Du am Di haben wir um 10.30 Uhr das 2. ERstgespräch
und wollen so bald wie möglich wieder anfangen...
Wie gesagt bei der 1. ICSI hab ich mich zu sehr
versteift. Nur nach der ICSI gelebt bzw.. mein Leben
total vernachlässigt.... Alles vernachlässigt. Und das
darf nicht sein... War ja auch negativ dann...
Ich muss gelassener werden und die ICSI muss
nebenbei laufen... Sie darf nicht mehr mein
Leben beherrschen...
LG und viel Glück euch

Kathrin

weitere Kommentare laden