Namensfrage - passt Nick zu Ben?

Huhu!

Nach langer (und anstrengender #schwitz) Überlegung haben mein Mann und ich endlich einen Namen gefunden, den Ben´s kleiner Bruder (wenn es denn einer wird ;-) ) bekommt:

Nick #herzlich

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Ben?

lg Cuttee

P.s. ein Mädchen soll übrigens Helena heißen

1

Hallo,

ich finde schon, dass diese Namen zusammen passen.

LG Steffi

2

hallo...

ich finde Nick passt gut... aber warum macht ihr euch da bei dem jungen gedanken und bei dem mädchen nicht? ich persönlich finde nämlich, dass helena (super name!) gar nicht zu ben passt... ;-)

lg, Kathrin mit Lotta (6;2), #stern, Linnéa (13 Monate) und Lasse (31+2)

3

Hallo,

und warum müssen die Namen zu einander passen??? Meine Tochter heisst May-Ling und mein Sohn Nick. Passt gar nicht zusammen und weiter?? Uns gefallen die Namen und deshalb haben unsere Kinder sie auch bekommen, sind ja auch zwei unterschiedliche Personen mit unterschiedliche Persönlickeiten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick 21 M.

4

Klar, passt #pro. Sind beides kurze, knackige Namen.

Auch wenn ich ich finde, dass Namen zum Kind und nicht zum Namen des Geschwisterchen passen müsse...

LG,
Kecke

5

ich liebe den namen - mein bruder heisst auch nick. als kind war er nur der nicki!!! ein ganz ein suesser!!!
perfekte wahl - gratulation und natürlich passt er zu ben!!!
helena war bei uns auch in der auswahl, aber es ist jetzt doch marina geworden!!

6

Ich finde auch das Nick gut passt.

LG
Furby (15.SSW)

7

Hallo,


Ich finde auch das Nick sehr gut zu Ben passt.#pro

Ich kenne einen kleinen Nick und der ist ganz süß.:-)

Ich kenne auch noch Geschwister die Ben und Tim heißen.

Liebe Grüße

schwammerl mit #baby 34. SSW

8

huhu
find beide Namen sehr schön und passend :)#cool..allerdings hat mein Mann grad das das Nick Ben aber fast so kingt wie Big Ben....tzzz ich sag nur Männeerrrrrrrr#kratz #schock

9

Oje mein Satz klingt irgendwie komisch*gg* komt wohl davon wen man nebenbei bei nem Stillkissen guckt*g

10

Die zwei Söhne von guten Freundinnen heißen Nick und Ben und sind sogar Cousins :-)
Ich finde beide Namen sehr schön und sie passen auch gut zusammen!