Suche eine passende Babywanne für den Quinny Zapp Flex

Hallo ihr Lieben,
wir erwarten im Mai unser 1. Wunder und gaben von Bekannten das Gestell von Quinny Zapp Flex (Buggigestell) bekommen. Dazu gab es die Maxi Cosi Cabrio Babyschale. Das ist schon einmal sehr praktisch, wenn man mal z.B. schnell einkaufen gehen möchte.

Nun zu meiner Frage:
Da das Quinny Gestell wirklich sehr platzsparend ist und wir Ende September für ein paar Tage an die Ostsee möchten, wollten wir uns noch eine Babywanne für das Quinny Zappp Gestell zulegen. Wir haben auch einen riesen Kinderwagen, aber der nimmt einfach für 5 Tage Urlaub eigentlich schon den ganzen Platz im Kofferraum ein. Also dachten wir uns, schaffen wir uns noch eine faltbare Babywanne halt für das platzsparende Gestell an.

Hat einer Erfahrung damit und weiß zufälliger Weise, welche Babywanne von Maxi Cosi für das o.g. Gestell kompatibel ist???
Über eure Erfahrungen und Vorschläge würden wir uns sehr freuen 🙂

LG Tine mit Mausi im Bauchi 36+0 🩷

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
jede Wanne die auf einen Quinny Kinderwagen passen, passen auch auf den Zapp.

Die Adapter für Wanne und Maxi Cosi, sind die gleichen. Also wirst Du auch eine Wanne von Maxi Cosi, drauf klicken können.

Gruß

2

Danke für deine schnelle Antwort!
Also würde der Maxi Cosi Oria XXL zu diesem Gestell passen?

LG Tine

3

Ich hatte beim letzten Kinder keine Wanne, die gab es da noch nicht und ich kam gut klar, da man den Quinny ja in Liegeposition stellen kann und die „Fußstütze“ hoch. Hat mir völlig ausgereicht, zumal ich eh lieber trage

4

Quinny Lux passt ob deine passt weiß ich leider nicht ! Evtl mal bei Maxi cosi anfragen ?