Easywalker Harvey³ Erweiterungsset

Hey,

Beim Harvey 3 gibt es ja für knappe 150 Eur das Erweiterungsset um den Sportwagen mit der Wanne als Geschwisterwagen nutzen zu können... Hat das jemand gekauft?

Wie findet ihr es?


LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
ich kenne 3 Mütter, die haben ihre TFK so aufgerüstet. In der Stadt hat man auch immer öfter die Phil&Teds Geschwisterwagen gesehen.

Die 3, die ich kenne, da haben es 2, der einen nachgekauft, da man dahinter noch ordentlich gehen kann. Ist ja bei einem Geschwisterboard nicht der Fall. Sie haben es nicht bereut. 1 Wagen, 2 Kinder, immer noch als Einzelwagen nutzbar, nicht so teuer wie der Bugaboo, nicht so breit wie ein Zwillings-/Geschwisterwagen.

Gruß

2

Ich werde wohl bald mit Neugeborenem und einer fast Zweijährigen im Dorf Gassi gehen müssen, 2x am Tag. Die Straßen sind nicht total stark befahren aber es ist etwas Tricky mit 2 Zwergen und Hund. Hätte daher am liebsten beide sicher im Wagen damit ich eine Hand für den Hund frei habe, so wie jetzt auch;-)

3

Ich verstehe es schon richtig, dass du den Harvey bereits hast?

Dann würde ich es kaufen aber auch mal schauen, ob es das vielleicht gebraucht und günstiger gibt. Du brauchst es ja eig. nur zum Spazieren gehen, und so lange, wie dein älteres Kind auch noch nicht so lange zu Fuß durchhält.

4

Ja genau, wir haben bereits den Kiwa... Die Wanne dazu ist im Keller verstaut und mit dem Erweiterungsset könnte ich Neugeborenes (unten) und Kleinkind (oben) gleichzeitig befördern :-)

An sich laufen wir nicht Mal sooo lange, da die Hündin auch schon eine Oma ist (dann 12 Jahre) aber ich stelle es mir unheimlich stressig vor auf ein Kleinkind und auf einen Hund aufzupassen an der Straße 🤣
In den Grünanlagen dürfte die Große aber ohnehin laufen. Nur eben bis dort hin, an den Straßen nicht so gerne, außer natürlich sie hört wie eine Eins und läuft immer zwischen Hauswand und KiWa 😜😅 😀

Andere Möglichkeit wäre ein Buggyboard, aber da hab ich schon öfter gelesen man könnte hinten dran nicht so gut mehr laufen ?

5

Das lit dem Buggyboard hängt sehr vom Modell ab. Das schränkt aber schon ein.

Ich würde das Erweiterungsset holen. Mit 2 hat mein Großer definitiv nicht perfekt gehört 🙈 Und im Kinderwagen geht außerdem auch schlafen

6

Hallo ich habe 2 Jahre Abstand bei den großen. Ich hatte immer die kleine Maus im Tragetuch und die große Maus ist oft mit dem Laufrad gefahren ansonsten im kiwa. Es gab schon manchmal Momente wo ein doppelter Wagen schön gewesen wäre. Es ging such ohne aber wenn ich den Wagen eh schon hätte würde ich mir den Adapter holen. Vielleicht gibt es ihn gebraucht ansonsten wäre es mir die paar Euro wert.
Lg