Erfahrungen Cybex Aton B2 mit Isofix

Hallo zusammen,

ich bin derzeit in der SSW 33 und hätte vor die Babyschale endlich zu besorgen. Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Schale? ADAC und ÖAMTC Berichte sind gar nicht so schlecht. Mich verunsichert der günstige Preis.

Danke!
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde auf den ersten Blick sieht der Verkleinerer nicht so optimal aus. Nicht so richtig eng irgendwie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Neugeborenens gut drin sitzt.
Allerdings ist das nur mein Eindruck beim Angucken der Schale im Internet, Erfahrungen habe ich mit der Schale nicht.

2

Hi,
ich kann dir nichts zu genau der Schale sagen, ich habe aber von Cybex 2 Schalen, beide mit top Bewertungen. Die teuerste bei uns und eine der günstigen bei den Großeltern. Bei der günstigen ist der Verkleinerer einfacher, der Stoff ebenfalls, der Kopf kippt mal beim Schlafen eher nach vorne, als bei der teuren. Der Kleine sitzt aber in beiden genauso gern und sicher sind eben beide

3

Ich würde mal nach den Zwergperten o.ä. schauen du fährst vor der Geburt hin, bekommst einen Leihsitz und kommst nach der Geburt mit Kind wieder und es wird nach einem passenden Sitz für Kind und Auto geschaut. Sonst kauft man oft die Katze im Sack und der Sitz passt nicht zum Kind.