Kind spricht im Schlaf

Hey ihr,

hört sich vielleicht lustig an, aber seit neustem spricht mein Kleiner im Schlaf, Mama, Papa ... die volle Pallette.

Machen eure das auch manchmal?

Lg Sabrina + Fabian (13 Monate)

1



ne, meiner ist aber auch erst halb so alt

- ist ja voll süß!!!

da der Vater aber auch im Schlaf redet, könnte es bei uns ja auch noch etwas werden

LG Elanor

2

Ooooojaaa, das kenne ich....

Meine Große (fast fünf) hatte vor etwa einem viertel Jahr ein Hochbett bekommen. Mensch, was hab ich schlecht geschlafen, ich hatte die ganze Zeit Angst, dass sie runterplumpst. #schwitz
Dann plötzlich ein Schrei aus dem Kinderzimmer: "Rosi, Hilfe, Rosi, hilf mir!" #schock So schnell bin ich in der gesamten Schwangerschaft nicht gesprungen, ich hatte nämlich ziemlich mit der Symphyse zu kämpfen. Ich kam am Bett an: Kind schlief seelenruhig. OK, das nächste Mal höre ich besser hin. Rosi ist unser HAMSTER!!!!!! :-p#kratz#schein

Aber was solls. Ihr Papa hat mich ja auch schon geweckt, um mir zu sagen, dass es halb vier sei und wusste dann von nix..... ;-)

LG, Gerlinde

3

JAAAA das kenne ich doch #kratz

meine kleine 23Mo. erzählt auch ne menge wenn sie schläft und wen sie mal nicht redet dan kaut sie ständig und schluckt :-D

Das ist so süssss das ich mir das immer super gerne angucke.. Ich erzähle auch viel im schlaf #bla schon seid ich wohl 3 bin (heute23) mich störts nicht:-p


LG#blume

4

Hallo,

Samantha hat im Schlaf bisher nur "da!" gesagt.

LittleAlien + Samantha (15 Monate)