Baby 7 Wochen alt, wie viel Schlaf am Tag?

Hallo,
ich frage mich grade wie viel Babys so mit 7 Wochen am Tag schlafen. Meine Tochter schläft irgendwie so "durcheinander", mal 10 Minuten lang, mal 1,5 Stunden. Und ich kann mich nicht erinnern, wie mein Sohn am Tag schlief in dem Alter. Habt ihr mal ein paar "Vergleichswerte" für mich? Glaube nämlich, dass meine Kleine eigentlich zu viel schläft, sie ist abends bis 22 Uhr wach. #gaehn

1

Hallo!

Meine Tochter schläft, wann sie will.
Zwing Deiner Tochter keinen Rhythmus auf. Sie wird noch früh genug merken, wann Nacht ist.
Unsere Süße will seit ein paar Tagen eher ins Bett als wir, vorher sind wir immer zusammen ins Bett gegangen.

Babys schlafen nicht "zu viel".

VG Mel

3

Keine Sorge, ich frage nicht um ihr einen Rhythmus aufzuzwingen. Ich habs nur vergessen, wie viel Babys in dem Alter so schlafen. Weil meine Tochter da ganz anders ist als mein Sohn.

2

Hi,

sei froh, dass deine Kleine schon um 22uhr schlafen geht, mein Kleiner (morgen 7 Wochen alt) geht erst um 1Uhr #heul
Hatte die Hoffnung, es wird dank Zeitumstellung nun wenigstens Mitternacht. Die erste Nacht hat es geklappt und ich hab mich tierisch gefreut, zu früh #aerger gestern war schon wieder alles beim alten.

Ansonsten schläft ein Kleiner tagsüber auch sehr unregelmäßig. Er ist z.B. grad eben eingeschlafen, mal sehen für wie lange...

LG,
Enelya