Baby 15 Wochen - wurde diese Nacht jede Stunde wach - warum?

hallo ihr lieben,

meine kleine schläft im familienbett. normalerweise geht sie vor uns gegen 19 uhr schlafen und schläft immer so am stück 3-4 stunden, heißt also, ich muss sie 2-3 mal stillen nachts.

diese nacht aber war sie total unruhig, sie war jede, wirklich jede stunde wachund hat mit dem ärmchen gerudert. auch das pucken brachte nicht viel erfolg. dachte erst, sie hat hunger, trank aber nichts...

was kann das sein mit 15 wochen? kann es sein, dass sie bei mir nicht nehr schlafen mag? eigentlich praktizieren wir das familienbett von anfang an, sie kennt es eigentlich nicht anders. sie ist auch tagsüber quengeliger und anhänglicher als sonst.

sie wurde vor 3 tagen geimpft, daher kann es nicht mehr kommen, oder?

#danke schonmal!

Steffi #kuss

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ach noch was: sie sabber unheimlich und weint oft bei der flasche, bzw. streckt sich durch. wehrt sich regelrecht, fuchtelt, obwohl sie hunger hat!!!

sie hat auch immer rote wangen...kann es auch sein, dass sie zahnt??

2

hallo,

mein kleiner 12 wochen hat diese nacht auch unruhig geschlafen,#gaehn sogar bei mir im bett hat es nix gebracht und ich weiß auch nicht wie oft er heut an meiner brust war bin dann um 6.00 uhr auf gestanden und grad eben komm ich schon vom 1 1/2 std spaziergang.und nun schläft er tief und fest.....ich schieb es mal auf ein wachstumsschub;-)


kopf hoch ist bei euch bestimmt nur ne phase....#blume


trotzdem angenehmen samstag...



gruß saruh

3

Hallo!

Unsere Kleine, auch 15 Wochen schläft seit 3 Wochen immer mal wieder sehr schlecht...
bin schon total übermüdet und weiß auch nicht woran es liegt! Geimpft wurde sie auch vorgestern!

LG

Millamaus

4

Hallo

Mit 15 Wochen kann sie im 19 wochen Schub sein und dann noch die Impfung, das zusammen bewirkt sicher nen unruhigen Schlaf. Miener war bei der zweiten Impfung auch mittem im Schub und dananch die Tage war echt ne Katrastrophe#wolke halte etwas durch das Vergeht wieder;-)


Lg