schlafverhalten tagsüber 13 Wochen

Ich hab nochmal ne Frage.wie lang haben eure Mäuse mit 2-5 Monaten tagsüber am Stück geschlafen und wieviel überhaupt tagsüber???

Mein häschen schläft wenn es hoch kommt mal 20 Minuten durchgehend und das auch nur maximal drei mal am Tag....er ist 13 Wochen.das reicht???

1

Wenn er nicht knatschig ist und ausgeglichen reichts.

Der Schlafbedarf ist total unterschiedlich. Meine hat da schon über Tage fast nie geschlafen dafür Nachts aber 14 Stunden.

2

Das ist schon arg wenig. Schau mal, ob Dir das hier weiter hilft:

http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013/02/standiges-aufwachen-warum-kinder-sich.html

Liebe Grüße!
Danielle

5

Cool danke:)
Nach dem.Artikel mach ich alles richtig.er schläft auch wirklich nur im arm ein oder wenn.ich direkt daneben liege.manchmal guckt er ob ich noch da bin und schläft dann weiter.heut hat er es mal auf ne Stunde geschafft,in meinem arm allerdings.

Ach ich weiß auch nicht:(

3

Wo schläft denn Dein Kleiner? Meine Maus ist morgen 14 Wochen und seit neuestem kann ich sie tagsüber nicht mehr im Wohnzimmer schlafen legen weil sie mittlerweile geräuschempfindlicher geworden ist. Ich leg sie jetzt immer zum "Mittagsschlaf" in ihr Zimmer.

4

Also allein schläft er schonmal.komplett nicht ein,auch abends nicht.das ist schon mal das erste Problem.

Ja.im.Wohnzimmer aber es ist alles aus...ich weiß auch nicht:(

6

Ne, nicht einschlafen....meine Maus schläft tagsüber auch nicht alleine ein, da wird sie immer in den Schlaf gestillt und dann lege ich sie in ihr Bettchen.
Worin schläft er denn da? Stubenwagen? Kann dann natürlich auch sein das der Stubenwagen vielleicht langsam zu klein wird....!?

weitere Kommentare laden