Erfahrungen- Baby immer um 3 Uhr wach...

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß- es ist wohl eine Phase. Aber wie lange hat sie bei euch angehalten?
Mein Kleiner ist nun in der 34. Lebenswoche. Jeden Tag wacht er (auf dem Bauch, Arme ausgestreckt) um 3 / halb 4 auf und weint. Das geht ne halbe/ dreiviertel Stunde, er lässt sich auch nicht beruhigen...
Puh, es ist so anstrengend....

1

Puh, das kenne ich. Unsere kleine Maus war auch immer um drei wach und fing an sich auf den Bauch zu drehen und war putzmunter. Bei uns hat das ganze so drei Wochen gedauert, dann habe ich sie tagsüber immer auf den Bauch gelegt und ihr gezeigt das man das auch am Tage machen kann :-p

Ich glaube solche Wachphasen kommen immer wieder, wenn sie wieder etwas neues gelernt haben und es immer ausprobieren wollen.

LG, halte durch.

2

Bei uns ging das gut 9 Monate so....Punkt halb 4 war es soweit. Wobei es heute auch noch seine bevorzugte Aufwachzeit ist

3

???? Oje dann hoffe ich wirklich, dass es eine kurze Phase ist!

4

;-) ja, dass tat ich auch. Grad seitdem ich wieder arbeite....vor ca. 3 Wochen fing er an durchzuschlafen (ca. 20:00-06:00Uhr) und ich freute mich wie Bolle! Der Fehler war: ich sprach es aus! Und seit knapp 1 Woche isses wieder vorbei. Wobei ich jetzt hier gelesen habe das er wohl grad nen Schub macht #zitter#zitter#zitter
Ich hoffe es zumindest...........
LG

weitere Kommentare laden
5

Jupp kenn ich! Ab ca. 3 Uhr ist Partytime bei uns! Wach, die Arme rudern, die Beine auch wie wild!!!dann wickel ich sie und stille sie in den Schlaf! Was gerne mal eine Std. Dauert! Und sie kommt alle 2 Std.....

8

Das tröstet mich aber, dass ich nicht die einzige bin... Wir halten durch! :-)

9

Oh, die Aufwachzeit zwischen 3-4 Uhr haben wir auch gerade wieder seit ca. 2 Wochen.
Unser Sohn hat dann einfach nur Hunger und will wieder ein Nachtfläschchen...(Mama hatte das eigentlich schon ad acta gelegt..grmpf)...Aber so ist das: Nichts bleibt wie es ist! ;-)