Baby verschlÀft den Tag

Irgendwie bin ich schon wieder besorgt 🙈

Wir haben das große GlĂŒck das Baby (13 Wochen alt) seit dem ersten Tag durch schlĂ€ft. Sie geht um 19 Uhr ins Bett, schlĂ€ft bis 3, trinkt ne Flasche und schlĂ€ft bis sieben.

Sonst hat sie dann tagsĂŒber immer mal kurz geschlafen. Seit drei Tagen ist sie dann von 7-9 wach, schlĂ€ft wieder zwei Stunden. Bekommt um 12 ne Flasche, schlĂ€ft wieder zwei Stunden, bekommt um halb vier ne Flasche, schlĂ€ft ne Stunde und geht um sieben nach der Flasche ins Bett.

Sie ist auch wirklich immer richtig mĂŒde. Hat rote Augen und reibt sie sich.

Den 12 Wochen Schub haben wir schon hinter uns, daran liegt es nicht und das erste mal geimpft wurde sie letzte Woche.

GefĂŒhlt habe ich gar nichts mehr von meinem Baby weil sie stĂ€ndig schlĂ€ft 🙈

Sollte ich das beim KiA abklĂ€ren lassen wenn es Montag noch so ist, oder spinne ich 😬

1

Klingt fĂŒr mich nicht so, als ob du das abklĂ€ren mĂŒsstest. Ich wĂŒrde mir das zur U3? U4? ansprechen, die ist ja demnĂ€chst, oder?

2

Die U3 war schon. In vier Wochen wird nachgeimpft
aber das dauert noch vier lange Wochen 🙈😅

3
Thumbnail

Guck mal, klingt fĂŒr mich alles normal. Genieße die Zeit. Der Schlaf wird weniger werden. :-)

weitere Kommentare laden
7

Hehe sorry, aber das ist doch ein völlig normales Schlafverhalten. Ich verstehe jetzt nicht was daran nicht in Ordnung sein soll. đŸ˜„đŸ™ˆđŸ€· Sei froh, andere Urbianer werden dich dich beneiden, aber das weisst du sicher. 😉

8

Das weiß ich ja🙈😅 klagen auf sehr hohem Niveau 😜 mir geht es um die VerĂ€nderung von jetzt auf gleich â˜ș

Aber ich höre schon, alles normal und weiter genießen 😋

9

Klingt fĂŒr mich total normal in dem Alter und war bei uns auch so. Die Wachphase sind halt noch recht kurz...aber 17 Stunden Schlaf sind doch top. Meine Tochter schlĂ€ft mit 16 Monaten auch noch 14 Stunden. Nur um Mal den Vergleich zu bringen...

10

Das Schlafverhalten Àndert sich eigentlich immer mal wieder. Das ist ganz normal

11

Hallo, meine 3 (geb. In den 80zigern) mussten alle in dem Alter zum Stillen geweckt werden. Damals war die Regel alle 4 Stunden. Ob sich das inzwischen geÀndert hat weiss ich nicht. Aber : lieber ein " Schlaf-Baby" als ein "Schrei-Baby" schönen Abend

12

Meine Zwillinge haben ihre ersten 3 Monate nur verschlafen..