Abgang? Aber sst waren bisher negativ

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt...
Wir sind zur Zeit im 8.ÜZ und teste mit easy @home den LH, der war am 24.10. auch positiv, und habe gestern eine Blutung bekommen.
Heute war etwas glitschiges (anders als bei der normalen periode mit Gewebe Reste) raus gekommen. Sorry fűr die Beschreibung!!!

Aber kann es denn überhaupt sein,dass ein Abgang stattgefunden hat, ohne dass ein sst positiv ausgefallen ist?

Ich lese hier oft, früher Abgang 5ssw, etc, ich weiß nicht was es war. Vielleicht hat es sich halt nicht lange eingenistet, und ist jetzt mit der normalen periode abgegangen, geht sowas?

Darf man solche Bilder hier teilen?

LG. Und danke für Rückantworten!

1

Hallo.
Bist du sicher das du überhaupt Abgang hattest? Ich war schwanger und habe viel geblutet wegen Hämatom.
Wann hast du ss Test gemacht?

2

Ich weiß ja nicht genau wie sowas aussieht, aber es hatte eine Form wie ein Embryo.
Den letzten test hatte ich am 8.11.war aber negativ.

Ich blute auch viel, aber das ist bei meinen perioden immer so.

Ich hatte sowas noch nie dabei gehabt, ich weiß nicht wem ich das zeigen kann, wer sagen kann was das war.

😞

3

Ich hatte am 6.10 FG und ich war 8 ssw und ich habe kein Embryo gesehen weil das noch so klein war.
Denke nicht dass das Embryo war.
Wenn abgang ist dann ist blut eher rosa und hell.
Ja kann sein dass Schwangerschaft einfach mit Menstruation abgegangen ist

weitere Kommentare laden
5

Hey,

wenn du am 08.11 negativ getestet und am 09.11 deine Periode bekommen hast, dann schätze ich mal, dass du nicht schwanger warst bzw. wenn, dann hätte der Test einen Hauch angezeigt.

In einem Kommentar weiter oben schreibst du, dass es wie ein Embryo aussah. Du wärst aber rein theoretisch erst in der 4 Woche und da ist ein Embyro grad mal 1-2 Millimeter klein.

Ich denke, dass was du beschreibst, könnten Koagel sein. Ich hatte das auch mal und dachte auch erstmal an einen Abgang, weil es wirklich komisch aussah.

7

Ich danke euch für eure Meinungen. Ich denke ihr habt da recht.

Aber es sah echt sehr komisch aus.

Auf in einen neuen zyklus sozusagen.

Danke, und evtl. bis ganz bald mit besseren Nachrichten.

Lg