12 Tage nach Ausschabung Mittelschmerz?

Hallo,
Ich bin gerade verwirrt. Meine Ausschabung ist jetzt 12 Tage her. Der 10ner Schwangerschaftest ist noch fett positiv und beim Ovu Test sieht man einen ganz leichten 2 Strich (wird ja wohl vom HCG Hormon sein) .
Ich habe keine Blutung von meiner Ausschabung mehr,
aber aufeinmal vermehrten Zervixschleim der wie (sorry) Bodylotion aussieht und seid gestern Abend habe ich auf einmal immer wieder links und rechts, aber viel mehr links ein Ziehen, wie ich es vom Mittelschmerz her kenne. Spielt mir mein Körper jetzt was vor und verarscht mich?! Das kann doch niemals schon die Ankündigung vom ES sein oder? Wenn noch HCG im Körper ist, kann doch noch kein ES stattfinden oder?
Hatte das jemand von euch auch gehabt und hat dann vllt sogar die Anzeichen genutzt um Schwanger zu werden?
Die Meinungen, wann man wieder mit dem
"Üben" anfangen soll, gehen ja weit auseinander.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße 💐

1

Ich kann dir nur von mir berichten.
Ich hatte eine AS und hatte 14Tage später nach der Blutung einen ES.
Hast du denn ein Foto von deinem SST wie es aussieht?
Du könntest auch bei deinem FA anrufen um kontrollieren zu lassen wie es beim ES aussieht.
Vielleicht bahnt sich ja da etwas an und es ist soweit das dein Körper bereit ist.

Alles gute 🍀 und das ihr bald ein Krümmelchen in den Armen halten könnt❤️

2

Danke für deine Antwort 😇
Nein ich habe kein Foto vom SsT. Aber der ist wirklich leider noch, mit MU, fett positiv.
Ich habe tatsächlich am Donnerstag einen Kontroll Termin. Ich bin aber auch leider so ein ungeduldiger Mensch.. vorallem bei diesem Thema! 😐 Aber ich glaube da sind wir Frauen alle gleich! Man möchte ja so schnellstmöglich das der Körper wieder normal funktioniert und sofort Schwanger werden. Ab dem positiven Schwangerschaftstest ist man doch auch schon voll auf Schwanger eingestellt und macht seine zukünftigen Pläne.
Darf ich fragen wie alt du bist, wäre es dein erstes Kind gewesen? Habt ihr sofort mit dem "Üben" weitergemacht oder pausiert?
Lg

3

Habe dir PN geschrieben ist etwas länger☺️