Herbstferien: Welcher Center Parc? Wir können uns nicht entscheiden.

Hallo,
wir wollen im Oktober für 1 Woche in einen Centerparc. Bispinger Heide und Moselle sind schon ausgebucht.
Jetzt schwanken wir zwischen Het Heijderbos, Het Meerdal oder Erperheide. Von der Lage fände ich Port Zelande auch gut aber die Bewertungen sind nicht so Topp.
Wer kann mir helfen, welchen könnt ihr empfehlen?
Unsere Tochter ist übrigens 6 Jahre alt, liebt Ponys und klettert gern.

LG Leelou #winke

1

Port Zelande fand ich total schön. Die andren kenn ich leider nicht. Das nonplusultra war Bispinger Heide.
Auch total ans Herz legen könnte ich Dir den De Vossemeren - der war auch suuuper!

Lg, Cora

2

Wir waren letztes Jahr in Port Zelande. Die Lage und die Anlage sind recht schön, das Aqua Mundowar auch schun etwas renoviert, ABER unser haus war wirklich nicht sauber. Im Küchenbereich bist du fast auf den Fliesen kleben geblieben und auch das Geschirr war nicht so toll.

Wenn ich euch für diese Anlage entscheidet, solltet ihr putzmittel mitbringen, wir haben vor Ort gekauft. Sprich, wir haben nochmal durchgefeudelt, wobei wir auch ein 4 Monate altes Baby dabei hatten. Für die sofas haben wir uns auf Anraten meiner Schwägerin Überwürfe mit gebracht.

Bis auf die mangelnde Sauberkeit ist es dort okay und auch Ausflüge können von dort aus gut gemacht werden.

LG

8

Hast Du Dich nicht beschwert? Wir waren mal in Holland in einem Park (nicht CP) und da war auch alles klebrig, bin zur Rezeption und die haben nochmal ein Putzteam durchs Haus geschickt.

Gruß
GR

3

Ich kenne nur Port Zeelande und fand den gar nicht schön. Das Haus war alt und in keinem sehr guten Zustand. Ich hatte es mir in einem Centerpark ganz anders vorgestellt.
Aqua Mundo fand ich schön aber auch schon recht alt.
Vom Strand war es ziemlich weit weg zu Fuß.

LG Z.

4

Wir fanden Port Zelande gut, wenn auch etwas alt aber super Lage am Meer.
Im Herbst würde ich die Erperheide wählen -schönes Schwimmbad und toller Indoorspielplatz.

5

Hallo
Wir waren im juni mit unserer kleinen tochter inerperheide!!!!Für mich war es der schönste !!!Wir waren schon in Zadvoort,Bispingerheide(fand ich nicht so toll)De emhof(War auch toll)Unsee Tochter ist 3

6

Hallo,

ich kann dir alle 3 empfehlen. :-) Sind alle sehr schön.

Het Heijderbos hat halt noch den Jungeldome und ein Schnorchelbad. Erperheide hat auch ein Schnorchelbad und einen Indoorspielplatz.
Wenn ihr in den Het Meerdal fahrt dann können wir Euch den "Allwetter-Freizeitpark Toverland" empfehlen. Der ist nicht so weit vom Park entfernt und unsere Kids lieben den Park.
In diesen 3 Parks waren wir schon, teilweise sogar schön öfters. Wie gesagt, alle zu empfehlen. ;-)

Port Zelande, Bispinger Heide und Moselle kennen wir nicht oder besser gesagt "noch" nicht. :-)

LG vergeslich (die auch gerade buchen könnte ;-) )

7

Hallo,

auf keinen Fall het Meerdal! Dies ist der langweiligste und unattraktivste Park überhaupt. Reicht höchstens nur für 1 Tages-Schwimmbesuch.

Het Heijderbos und Erperheide sind beide schön. Tendenziell mehr het Heijderbos.

Wir sind Centerparc Spezialisten, seit über 15 Jahren:-D

und waren eben noch, nur zum Schwimmen, in Kempervennen.

Viel Spaß und kleiner Tipp am Rande; es gibt IMMER genügend last minute Angebote! Auch wenn offiziell ausgebucht ist. Wir buchen nur noch so.

LG, Nicole

14

Hallo Nicole,
mein Freund und ich haben gestern nochmal gestöbert und haben bei Holiday Check unzählige schlechte Bewertungen zu Het Hejderbos gelesen, die Unterkünfte sowie das Schwimmbad seine alt und dreckig und die gesamte Anlage nicht den 5 Möwen (oder was das sein soll) angemessen.

Erperheide schneidert dort deutlich besser ab, weswegen wir jetzt mehr zu Erperheide tendieren.

Verrätst du mir warum du meinst tendenziell eher Het Heijderbos?

Und kannst du mir sagen ob ein Kind von 6 Jahren mit ganz knapp 1,20 in Erperheide klettern kann? Dieser Hochseilgarten ist ja laut Homepage erst für Größere.

LG Leelou

9

Hi,

vielleicht auch der hier:

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-eifel?ref=de_google_brand&gclid=CNP7pvHm5KoCFVEi3wodDGxV7Q

Ponys / Ponyreiten gibt es dort auch - und die sind lieb, gut ausgebildet und lieben vor allem die Kinder. Und die Ponys werden in "ihrer Freizeit" artgerecht in der Herde und im Offenstall gehalten. Das kann ich sogar garantieren ;-) Gehören nämlich meiner Sallbesitzerin.

Gruß
Kim

13

Danke für die Info, das steht im Netz garnicht drin, dass man da auch Reiten kann.
lg Leelou

10

Hey Du!
Ich kann Euch Erperheide empfehlen! Ponyreiten, Indoorhalle, schönes Schwimmbad... #pro
Es ist total super dort!!!!!
Wir waren jetzt glaube ich schon 3mal da- das letzte mal in den Herbstferien 2010.

Viele grüsse
sonila-star mit ihren 2 Jungs und Bauchprinzessin 30 ssw #verliebt.