Geschenk für 16jährige! Hilfe!

Hallo ihr Lieben!
Bin als Überraschungsgast auf die Geburtstagsparty meiner Halbschwester eingeladen. Sie wird 16 und wir haben uns noch nie gesehen! Was kann ich ihr als Geschenk mitbringen? Bin da echt überfragt!" Habt ihr Ideen????
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tipps.
Julia

1

Die meisten freuen sich über Handykarten!
Vielleicht weißt du ihren Anbieter!

Vielleicht auch mal ein We für euch wo ihr euch besser kennenlernen könnt?
Kommt eben auch auf das Budget an.

Einen Strauss Blumen mit Geld eingebunden?
Kinogutschein?

Mehr fällt mir auch nicht ein!

Steffi

2

Hallo!!
Na das hört sich ja spannend an:-D.Also ich würde etwas Persönliches schenken,eine KLeinigkeit.Vielleicht eine Tasse ,mit lustigem Spruch oder " Coole Schwester",oder ähnliches .Es gibt auch nette Bücher zum Thema Schwestern,fände ich sehr schön .Ansonsten liegst Du mit GEld ,in dem Alter, immer richtig.Ich verschenke Geld immer nett verpackt in kleinen Sparschweinen,das kommt immer gut an.Gutscheine für Pizzeria,vielleicht ihr zwei gemeinsam??
Ich hoffe dass etwas für Dich dabei war!!;-) Mona

3

Ein Gutschein von H & M kann man in dem Alter auch immer brauchen, der paast immer, egal welchen Kleidungsstil mal hat.

4

Mmh, wenn ihr euch noch nicht kennt, wie wäre es mit einem Gutschein für ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen?! Da könnt ihr gemütlich quatschen und euch kennenlernen.

5

frag doch deine mama oder deinen papa (weiß ja nicht welches elterteil von dir auch ihrs ist) was für interessen sie hat.

aber gutscheine z.B. new yorker sind immer gut

6

Hey,
da du als Überraschungsgast eingeladen bist, wird sie sich bestimmt sehr freuen dich zu sehen, oder?
Ich weiß ja nicht, wie die Wege deiner Familie so sind aber wie wäre es mit einer Fotostory von dir, von Kindesbeinen an... Als Album.. und hinten noch Platz für eure gemeinsamen Fotos... ;-) und in dieses Album (auch hinten) klebst du einen Gutschein für gemeinsame Aktivitäten:
- Frühstück bei dir
- Wochendendbesuch bei dir
- Picknick
- Kino
ect pepe...

Viel Spaß und hoffentlich geht alles gut... #liebdrueck

lg Tanja

8

und? was dabei??

7

Hallo,

wenn es noch aktuell ist, dann würde ich ihr Gutscheine schenken.
Z.B.: DM, H&M, New Yorker.
Gutscheine für´s Kino.
Essen gehen ( Chinesisch ist doch im Moment der Renner bei jungen Leuten)
Sonnenbankgutscheine, Freizeitpark.

Natürlich nicht alle! War nur mal so eine Idee. Meine heute 20 Jährige, hat sich damals darüber sehr gefreut.
Und über die Klamotten und DM Gutscheine freut sie sich heute auch noch.
LG
Andrea

9

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe zusätzlich noch Kontakt zur Mutter meiner Schwester aufgenommen, und es wird wohl ein Gutschein von Sisters werden ( wobei ich noch raus finden muss was das ist... ich glaub ich bin schrecklich uncool *gröhl*). Vielleicht schaff ich es noch ein kleines Fotoalbum zusammen zu stellen. Mal zusammen weg gehen, werden wir danach auch noch. Muss mir da was passendes überlegen, denn ich hab auch noch einen achtjährigen Bruder den ich natürlich nicht außen vor lassen will.
Liebe Grüße
Julia
(die jetzt noch eine Schwester finden muss und dann alle zusammen hat.... Papa war fleißig :-[ )