Was haben euche Mädels ca 15 jetzt an?

Frage steht schon oben.

Irgendwie tickt meine Tochter (15) falsch
Gestern kam sie Jeans und Shirt und Ballerinas aus der Schule,Sonne schien bei 22°Grad.
Madame zog sich um,Hose blieb, Stiefel, dicken Pulli um die Hüfte, Lederjacke, Wollschal, Mütze auf den Hinterkopf.
Und weg war sie. 2 Stunden und 12 km (mit dem Rad )später war sie wieder da, mit Pulover unter der Jacke#schock.

Heute Morgen es sind ganze 8° wolkig, regnerisch, Tochter kommt mit kurzen Hosen und Ballerinas in die Küche(Keine Strumpfhosen oder Leggin) drunter.
Wir wollen los, ich frage nach einer Jacke, nöö brauche ich nicht, ich habe gestern geschwitzt.
Fürsorglich wie Mama ist, sage ich sie soll was an die Beine ziehen es ist kalt. Ich habe ein Töchterchen was immer auf Mama hört, diese ging ins Ankleidezimmer und kam mit Stiefelchen wieder. Aber immer noch nakige Beine.

Ich sagte sie solle schon mal das Tor aufmachen ich komme gleich.Sie geht raus, und mir viel noch schnell etwas ein und ich brauchte noch 3 Minuten, dann bin ich zum Auto fahre die Ausfahrt raus und sehe eine zitterndes Etwas stehen. Richtig meine Tochter!!!

Ich sage noch gehe rein, ziehe was an.Sie "Nnnneeiinn eesss iisstttt nniicchhtt kkaaallltttt"
Nun fahren wir ja ein weilchen bis zur Schule und ich sah wie langsam die Decke von hinten auf Töchterchens Beine wanderte #rofl

Vor der Schule sehe ich noch mehr zitternde Mädels, eine wenigstens mit Jacke.


VG 280869

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich sehe mir grade vor 10Jahren#rofl

Helfen kan ich Dir nicht, mein Sohn ist fast 2 Jahre udn der zieht an was ich Ihm gebe;-)


Aber es geht vorbei ;-)

3

Da geht es allen Müttern gleich #herzlich.
Ein Rätsel wie die Mädels auf diese Ideen kommen.

4

Wir haben heute 12 Grad und meine Tochter, 14 Jahre, läuft in kurzen Hosen, Pullover und Weste rum. Keine Strumpfhose, nichts, nur Ballerinas.

5

Huhu,

als ich 15 war....da bin ich rum gelaufen #schock.
Übrigens war es damals auch angesagt im Winter mit Daunenjacke, aber bauchfrei(!) rumzulaufen.

6

Hallo,

meine Tochter ist erst 11 Jahre aber sie ist die letzten schönen und warmen Tagen mit ihren selbstgekauften Winterstiefeln zur Schule gegangen#schwitz
Am 3ten Tag ist mir dann leider rausgerutscht das es ganz schön Panne aussieht bei 29Grad.
Sie hat sie dann direkt ausgezogen und gegen Turnschuhe getauscht.Hätte ich das mal gewußt das ich wohl doch noch ein wenig Einfluss auf ihre Klamottenwahl habe#rofl

Lg Sabine

7

Meine sind zu klein, um selbst zu entscheiden, aber ich sehe mich noch sehr genau mit 15 Jahren- im Park, Bauchfrei mit einer dünnen Jeansjacke drüber und blauen Lippen....
War egal, ich fand mich hübsch!#rofl

8

Das könnte ich auch geschrieben haben...#winke

9

Jaja, alles auch schon erlebt ... und das jeeeedes Jahr wieder #schock

1 mal Krank und dann erinnert sie sich wieder bisschen daran was wir eigentlich für eine Jahreszeit haben #aerger#schwitz

"Mama mir ist kalt" ... "Ja, dann mach doch deine Jacke zu" ... "NEIN, offen schaut besser aus" .... "Na, dann wenn du frieren willst"

2 Minuten später wieder dasselbe .. #aerger:-[ Naja mit der Zeit wird sie's lernen ... da sind die kleinen noch einfacher ... :-)

LG
Doris

10

Haha :-D war ich damals auch so,
im trug ich dünn und im Sommer eher dicker, zwar keine Jacke und Schal.

Jaja, so war ich auch.#sorry:-p