Meine Mutter hat Kondome gefunden was tun?

Also meine Frage steht eigentlich schon oben aber ich erkläre es nochmal genau. Ich weiß dass sie mich später drauf ansprechen wird und das Problem ist meine Eltern sind sehr religiös und es darf kein Sex vor der Ehe stattfinden. Eigentlich habe ich die Kondome auch garnicht benutzt sondern nur für den Fall gehabt.Aber das ändert ja nichts daran das ich trotzdem keine Jungfrau mehr bin. Ich brauche bitte eine gute Ausrede warum ich die bei mir hatte .
Und bitte sagt nichts wie rede doch offen mit ihr darüber usw DAS GEHT NICHT!
(Ich bin ein Mädchen 15 Jahre)

Und die Wahrheit kann ich ihr auch nicht sagen ich würde sogar mit dem Gedanken spielen es ihr zu sagen wenn die Person wenigsten noch ungefähr in meinem Alter wäre aber er ist schon 33 gewesen (bitte kein Kommentar dazu)

Bitte helft!!😢😢😢

2

Na ja ............

Ob religiös oder nicht, ein 33 jähriger Mann hat nicht mit einer 15 jährigen zu schlafen, das gehört sogar angezeigt.

Ich hoffe jetzt mal sehr, das der 33 jährige Kondome hatte, die benutzt wurden!

Deine hast Du für eine Freundin gekauft, die sich selbst nicht traut...........können sie Dir dann glauben oder nicht.

4

Moment mal.

Wenn sie es beide wollten und der Mann sie nicht ausgenutzt hat, ein Lehrer ist oder dergleichen, dann gehört hier mal gar nichts angezeigt…..

6

Wie kommst du darauf? Wenn Erwachsene über 21 Jahren Sex mit Kindern unter 16 Jahren haben, ist das doch eine Straftat (§ 182 StGB).

weitere Kommentare laden
1

Hallo

Erstmal: toll, dass du so verantwortungsbewusst bist und dich vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaft schützt. Das ist ganz toll!!

Es tut mir unendlich Leid, dass deine Familie da so verkorkst ist. Du hast absolut richtig gehandelt.

Bist du denn mir diesem Mann zusammen? War der Sex einvernehmlich? Denkst du es wird wieder dazu kommen und freust du dich von ganzem Herzen darauf?

Ich weiss wie sehr religiöse Eltern sein können und würde daher tatsächlich auch eine Ausrede suchen. Wie wäre es damit, dass du die in der Schule im Aufklärungsunterricht bekommen hast? Oder dass die Frauenärztin (falls du schon dort warst) die bei Teenagern standardmäßig mitgibt? Oder evtl auch dass es als lustiges Geschenk für eine Freundin gedacht war?

3

Waren das einzelne Kondome oder die angebrochene Verpackung? Falls einzeln: Die hat die Schulsozialarbeit an Schüler in deinem Alter im Rahmen eines Aufklärungsprojektes verteilt.

5

Hallo :)

Es ist sehr verantwortungsvoll von dir, dass du Kondome bereit hast für den Fall.
Bitte hab das weiterhin, auch wenn es jetzt erst mal Theater mit den Eltern gibt.

Du hast absolut nichts falsch gemacht.

Ich würde auch sagen, dass die von deiner Ärztin sind (falls du schon da warst) denn da können deine Eltern auch nicht nachbohren.

Schule/Freundin geht auch.
Letztendlich kann es sein, dass sie dir nicht glauben 😩

Würde es denn ‚nur‘ Theater geben oder hast du Angst vor Strafen oder sogar Gewalt?
Dann empfehle ich dir bspw. Die ‚Nummer gegen Kummer‘ (einfach googeln) die haben auch eine Online-Beratung

8

Ich habe eine Frage: Was machen deine Eltern mit dir, wenn sie es erfahren?

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.