Snuza Bewegungssensor

Hallo!

Ich überlege, in 2 Snuza Bewegungssensoren zum Anklipsen an die Windel zu investieren. Aber für 2 wären das gleich mal 200 €... Hat jemand von Euch die zufällig und ist fertig mit dem Gebrauch und möchte sie verkaufen? Falls nicht, habt ihr vielleicht eine Idee wo man die günstiger bekommen kann? Auf Ebay ist die Auswahl eher gering.

Danke schonmal!

Lg
Lil

1

Hi du,

also ich bin begeistert von Ihnen, würde meine gern verkaufen, aber leider erst in 6 Monaten#sorry.

Schaffe sie dir doch an und verkauf sie auch wieder, dann ist der Verlust nicht soo gross und ich finde sie eine geniale Sache.
Bin vollstens zufrieden damit!

Viel Glück beim suchen, leider brauchst du sie ja jetzt schon#liebdrueck

lg Tzu

6

Hallo Tzu,

ich bin mit Zwillingen schwanger und in der 10. SSW. Bei unseren ersten Töchtern (5 Jahre und fast 3 Jahre) hatten wir die Angelcare-Bewegungsmatte und wir waren super zufrieden damit. Wir haben uns dadurch beruhigter gefühlt.

Nun hab ich gelesen dass man die Matte bei Zwillingen, die in einem Bett schlafen, logischerweise nicht hernehmen kann. Erst durch den Beitrag hier habe ich von dem Snuza Bewegungssensorf erfahren. Das ist ja eine super Sache für Zwillinge!
Hast du den normalen Snuza oder den Snuza Halo?

Schlafen deine Kinder auf Bauch oder Rücken und wie ist deine Erfahrung damit, also stört er die Babys irgendwie beim Schlafen?

Liebe Grüße
Strawunzel

7

Hallo,

Also erst einmal hab ich den Snuza Halo:-D.
Das nächste, meine schlafen nicht auf dem Bauch sie hassen bauchlage, warum auch immer0:)
Die Snuza merken meine gar nicht, an der Windel angesteckt beim abendlichen umziehen anschalten und das wAr es. Die Spitze berührt den bauch und das Material ist klasse.,
Früh mach ich sie ab und gut ist.
Das positive ist auch, beim Angel care musst du immer dran denken es,auszumachen wennman sie raushebt. Was man schlaftrunken mal vergisst in der Nacht beim füttern und los geht der Alarm und weckt den anderen Zwilling.
Ich füttere immer lieber nacheinander, als gleichzeitig:-).

Beim Snuza gibt es null Problem beim füttern:-) auch nebeneinander schlafen kein Problem.
Allerdings haben sich meine immer aufgeweckt, da hab ich sie auf kurz Idee lang getrennt!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
LG tzu mit meine Mädels<3
So jetzt schlaf ich weiter:-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lil,

mich würde interessieren, warum du diesen Senor anschaffen willst.

So wie ich das gelesen haben, vibriert das Teil nach 15 sec und nach 20 sec geht ein Alarmton los.

Wozu braucht man das denn?? Wenn das Kind ruhig liegt im Sinne von Einschlafen/Schlaf, dann will man es doch nicht wecken und tagsüber, wenn das Kind aktiv ist, bist du doch bei ihm?

Ich verstehe gerade nicht, in welcher Situation du die Dinger einsetzen willst.

LG
Ilka

3

Hallo Ilka

Ich habe die Teile auch nur Nachts dran, und wenn sie mal länger schlafen, rumpel ichnicht gleich auf um zu gucken ob sie noch Atmen sondern drehe mich rum und weiss falls nicht würde der Alarm los gehen.

Ist einfach für ein Ruhiges Gefühl. Jeder der es für sich braucht und damit eine kleine Sicherheit hat und wenn es nur ein ruhigerer Schlaf ist lohnt sich die Anschaffung allemal#freu.

Wir haben super Erfahrung mit denen gemacht und ich muss sagen kein Fehlalarm bisher.
Wieso aufwecken, die Kinder schlafen doch und das Teil vibriert doch nur wenn sie aufhören zu atmen, ich kann nur sagen meine sind davon noch nieeeeeeeeeee aufgewacht.

#winke
lg tzu

4

Find die Dinger auch Klasse und bin schon am überlegen mir 2 zu holen.

Bei unserer Großen hab ich noch das AngelCare mit Sensormatte und bin echt begeistert davon. Mir war es echt wichtig sowas zu holen, denn als ich mit ihr im KH lag (Maja kam 8 Wochen zu früh und lag noch 3 Wochen im KH bevor sie mit uns nach Hause durfte) hab ich des öfters mal mitbekommen, wenn sie sogenannte Bradykadien hatte.... #zitter Und mit dem AngelCare konnte ich zu Hause einfach besser und ruhiger schlafen...

Aber für 2 ist es mir dann doch arg teuer und ich bin mir auch nicht sicher, ob man 2 im gleichen Zimmer verwenden kann.... wegen den Frequenzen und Störungen und so....

Und über die Snuza´s hab ich auch nur Gutes gelesen... :-D

Lg Manu

weiteren Kommentar laden