1. Ultraschallbild: Zwillinge nach Icsi?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
was für ein tolles Forum hier, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
Ich#winke hatte eine Icsi, am 17.1. war die Punktion/Eisprung, am 22.1. wurden zwei Blastozysten eingesetzt...
Der Bluttest an TF+15 war 838, an TF+ 17 bei 1671.
Der erste Ultraschall war heute bei 5+4 und man sah zwei Fruchthöhlen, ca gleich groß. In einer war nichts zu sehen, in der anderen Dottersack & Embryo.
Nun frage ich mich, ob man mehr sehen müsste, wenn es Zwillinge wären?
Meint ihr, da kommt noch was? Wie waren eure Erfahrungen?
Bin nun fürchterlich ungeduldig auf den Ultraschall nächsten Donnerstag 🙂
Ich freue mich auch total über ein Baby und bin einfach froh, nun schwanger zu sein.. aber diese Gedanke lässt mich nicht mehr los 🙈
Liebe Grüße

1

Hey...erstmal Glückwunsch zur SS....

Dir bleibt leider nur abwarten ..es kann sich versteckt haben, es kann aufholen,oder es kann auch nur ein Baby werden...

Ich versteh dich total...war auch nach icsi erst mir zwillis schwanger ....(geboren nur ein Kind )

Es ist mega spannend und aufregend.

Alles alles gute dir 🥰

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja, ich bin schon froh, dass ich bis zum nächsten Ultraschall ,,nur" eine Woche warten muss... Hoffentlich geht die Zeit schnell um.
Alles Gute!

3

Hey du,

glückwunsch zur SS :)

Bei mir hat man zu der Zeit nicht mal einen Embryo gesehen ^^ eine Woche drauf bei 6+ konnte man alle 3 Babies + Herzschläge sehen. Aber was meine FÄ jeden Termin betont hat war, dass bis zur 12 ssw alles passieren kann.

Drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst :)

LG Yuumi

4

Hey Yuumi,
Dankeschön 🌷 Ja ich merke schon, die Spanne ist sehr groß. Sowohl bei den HcG Werten als auch bei den Zeiträumen, bis man Fruchthöhlen, Anlagen und Herzschläge gesehen hat. Ich muss mich wohl weiterhin in Geduld üben!
Wow, drei Babys sind natürlich ein Hausnummer, ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch alles Liebe!

5

So sah es bei mir beim ersten Ultraschall auch aus.
Beim nächsten (ca. 1,5 Wochen später) hat man dann zwei kleine Herzschläge gesehen.
Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass sich in der zweiten Fruchthöhle noch etwas entwickelt. Aber so sollte es sein 🥰

6

Hey wishwish,
danke! Das macht mir Mut! Hab das nun auch schon öfter gelesen und hoffe weiter🙂 Es wäre wirklich toll.... Ich muss noch zwei Tage bis zum Ultraschall warten, werde berichten 🥰

7

Was soll ich sagen?! Heute haben beide ❤️❤️ geschlagen. Innerhalb von 6 Tagen ist auch in der zweiten Fruchthöhle ein Embryo mit Dottersack und Herzaktion entstanden. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich freue mich sehr! Beide sind gut entwickelt (6+3 und 6+1).
Hoffentlich bleibt alles gut und beide bleiben bei mir!

weiteren Kommentar laden