7+4 wie sah es bei euch aus im Us

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und kann es immernoch nicht fassen. Dass ich mal in dieses Forum schreiben werde 😅🙈

Könnt ihr mir mal sagen oder zeigen wenn ihr mögt, wie eure Us-Bilder so bei ca. 7+4 rum aussahen?

Mein Arzt war beim Us plötzlich sehr verhalten. Die Untersuchung davor, hatte er schon gesagt, dass er eigentlich etwas mehr erwartet hätte. Es ließ sich noch kein Embryo darstellen. Nun bei 7+4 war er für meinen Geschmack plötzlich etwas zu ernst. wir haben da gesehen, dass es 2 sind, aber eben nur 2 Dottersäcke ohne Embryos. Er wollte wissen ob mein Eisprung gesichert war. Und das war er. Ich tracke seit 2 Jahren nach allen Regeln der NFP Methode den Zykkus und kann relativ sicher sagen, wann der Eisprung war. Da meinte er nur, er hätte mehr erwartet und man hätte embyos sehen müssen. Jetzt muss ich bis nächste Woche Montag warten.

Mich würde interessieren wie es bei euch so war😊

Liebe Grüße

1

Hier ist noch das Bild

2

Jetzt aber...

3

Ich habe nur ein US von 6+6, das war letzte Woche Montag. Wir sind ja scheinbar sehr nah beieinander ☺️
An dem Tag waren bei mir zum ersten Mal die Herzschläge im US zu sehen 🥰
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Wenn du dich zum Thema Zwillingsschwangerschaft austauschen möchtest, melde dich gerne bei mir :-)

4

Hallo du, danke für deine Antwort und die Bilder. Da sieht man ja schon schön was, und sogar die herztöne konntest du schon sehen. Wie schön 😊 tja, das man bei mir nun noch gar nichts gesehen hat vin Embryos, macht mir Gedanken. Das es zwei sein könnten wenn alles gut geht, hab ich vorerst in den Hintergrund ziehen lassen. War es für dich ein "Schock" und konntest du es schon realisieren?

Wenn bei mir am Montag alles i. O. Ist komm ich auf jeden Fall auf netten Austausch zurück 😊

Der Arzt meinte, nächste Woche MUSS er was sehen. Jetzt heißt es warten.

LG

5

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. 🍀✊🏽 Berichte gerne mal wenn du mehr weißt!
Für uns war es ein ziemlicher Schock, als die Ärztin beim ersten US ganz locker nebenbei sagt „da sind ja zwei“ 😂 Aber aus dem Schock wurde ganz schnell eine riesengroße Vorfreude und wir sind sehr glücklich und hoffen, dass weiterhin alles gut geht. 🥰

6

Vielleicht bist du um eine Woche verrutscht? Bild 1 ist von 5+6, da war gerade der Herzschlag da.

An 7+4 müsste man doch schon einiges sehen. Bild 2 ist von 7+2. Durch den Kryo Transfer konnte ich genau rechnen.

Bearbeitet von artemis86
8

Mmh, eigentlich bin ich sicher was den Eisprung angeht. Und wenn man theoretisch schon bei 5+... Mehr sehen KANN.... Naja, mak abwarten. Also mein Gefühl sagt mir gerade auch was nicht so gutes. 7 +4 und nix zu sehen. Ich glaube ich bin da gerade etwas realistisch und versuche mich innerlich auf alles vorzubereiten.

7

Ob dir das weiterhilft, weiß ich nicht, aber bei 7+x waren bei mir zwei Embryonen mit Herzschlag zu sehen.

Ich drück dir die Daumen!

9

bei 7+4, so dies korrekt berechnet ist, muss Embryo und Herzschlag da sein, egal ob Einling oder Mehrling. Hoffe, es geht gut aus.