Mein Freund will immer in die slowakei oder nach Tschechien gehen um Urlaub zu machen

Ich stell die Frage hier nochmal weil ich das forum verfehlt hab

Mein Freund will mit mir und 3 anderen gemeinsamen Freunden 1 Woche nach Tschechien und 1 Woche in die slowakei fahren.
Ein Kumpel ist tscheche und der andere ist zwar deutsch hat aber in der slowakei Verwandtschaft von seiner Cousine. Also seine Tante ist deutsch und die hat einen man der aus der slowakei kommt und der Kumpel versteht sich mit dene gut.
Aufjedenfall gehen die eigentlich oft in die Länder und gehen wandern oder feiern.
Ich war auch schon 2x dort.
Aber auf Dauer wird es langweilig.
Was kann man in den Ländern machen
Wir gehen immer entweder nach Prag, brün oder nach Bratislava, ziln.
Man kann mit den Autos viel Müll machen und spazieren gehen aber auf Dauer wird es langweilig.

Mir wird des zu langweilig, die Jungs waren da bestimmt schon 5x oder so und den wird es nicht langweilig.
Wie findet ihr die Länder?
Mein Freund ist halb Iraner und hat mit den Ländern nichts zu tun.
Was soll ich machen? Habt ihr Tipps was man da machen kann.

Wir machen auch andere Urlaube aber die gehen als Freundes Gruppe immer dort hin so wie andere nach Mallorca gehen

1

Also meine Mutter kommt auch aus der Nähe von Bratislava und ich habe meine Sommerferien dort fast immer verbracht.

In der Nähe von Bratislava gibt es viele Baggerseen in Senec.
Von Bratislava ist es nicht weit nach Wien. Wir haben mal einen Schnellbootausflug über die Donau nach Wien gemacht.
In der Nähe von Bratislava sind die Kleinen Karpaten, wo man im Winter Skilaufen kann und auch gute Wanderungen planen kann. Außerdem ist es eine Weingegend, wo mein Weinproben machen kann.

Haben die Verwandten, denn keine Ausflugstipps für dich?

Astrid

2

Na wenn der Urlaubsinhalt auf Billigsaufen ausgelegt ist, dann passt das ja. Bier und Essen sind gut. Kommt halt darauf an was DU DIR im Urlaub wünschst. Eine Städtereise nach Prag, Skifahren in der Hohen Tatra oder auch die ein oder andere Wandertour sind gut machbar oder auch das Aquapalace in Prag oder einige Badeseen. Mir persönlich reichen aber auch Kurzurlaube aller 10 Jahre Mal.

3

Lass die Vier doch einen Männerurlaub machen. Sie können alleine ohne dich fahren. Du allein als Frau mit nur Männern, das stelle ich mir auch nicht so super vor.