bademode mit großer oberweite???

hallo mädels,

ich habe da mal eine frage und zwar suche ich schon seit einiger zeit bademode und am liebsten wäre mir da echt ein tankini aber iwie finde ich echt nichts passendes in meiner größe :-(
ich habe eine bh größe von 95-100F und in meinen oberteilen 46-48 und ich hätte da auch schon gerne was mit bügeln denn das meine brüste durch die ss extrem schnell und auch extrem groß geworden sind sehen die ....... naja aus #zitter
egal wo ich gucke entweder passt der cup nicht oder die andere größe, es ist einfach zum verzeifeln und wenn man dann mal was findet kostet es über 80€ aber das sehe ich iwie nicht ein zu zahlen, da ich ja auch abnehmen möchte und dann sind mal eben 80€ futsch.

ich hoffe das mir da jemand helfen kann, denn wir wollen unbedingt wieder mit dem zwerg ins schwimmbad :-)

lg nessa :-D

1

Schon mit Bonprix versucht ? Da bestelle ich immer sehr gern.

http://www.bonprix.de/kategorie/sport-bademode-extras-fuer-bademode-bademode-ab-cup-d/

3

bei bonprix gäbe es einen badeanzug shapewear nennt sich das, aber ich traue mich den nicht zubestellen da ich so angst habe wie ich in einem badeanzug aussehen könnte mit meiner figur #zitter

5

bestell ihn dir doch und probieren ihn an !
in bademoden kann man schlecht was verstecken, aber mit shapewear ist doch einiges rauszuholen !
trau dich !

weiteren Kommentar laden
2

hallo !

ich würde lieber mehr geld ausgeben und was gescheit sitzendes kaufen, daran hat man mehr freude, als z.b. an ponprix ware ! gerade in so großen größen wirst du dort nichts gutes finden !

lg

7

Hallo Nessa,

ich habe auch 95F und ich werde i.d.R. bei Bonprix fündig. Das die Sachen schlecht sitzen, kann ich jetzt auch nicht behaupten.

Klar, die Sachen haben jetzt nicht die allertollste Qualität, aber normalerweise hält mir ein Badeanzug/Tankini von Bonprix 2 Sommer lang und dann will ich meistens ohnehin mal einen neuen!

LG Brijuni#blume

8

Ich habe den hier in Gr. 48 - macht ne gute Figur:

http://www.sheego.de/Buegel-Badeanzug-LASCANA/an813656W/SheegoDe?ShopID=sh8770334sp10006958051&ArticleIndex=4&CategoryName=kat_bamo_baanz&psize=S&PageType=&selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_bamo_baanz%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1

9

Hm würde auch sagen, dass du lieber etwas mehr investierst, was dann aber super sitzt und eben echt lange hält!