Chucks Welche Größe?

Hallo,

ich möchte mir gerne Chucks kaufen. Wie fallen die denn aus? Gibt es Größenunterschiede zwischen den normalen und den hohen Chucks?

1

Hallo,

komischerweise fallen die alle total unterschiedlich aus. Ich habe mir welche ohne Schnürsenkel gekauft. Und die verschiedenen Farben hatten echt unterschiedliche Größen, obwohl in allen 38 drinnen stand. Die weißen waren komischerweise lang genug, aber viel zu schmal. Andere waren zu kurz oder zu lang. Du wirst verschiedene ansprobieren müssen.

LG Sonja

2

hallo !

ich habe nur die hohen und brauche immer eine halbe nr. kleiner - die fallen größer aus !

lg

3

Also das ist unterschiedlich, ich hab mir vor ner Woche welche gekauft und da hat die Größe die ich sonst habe perfekt gepasst.

4

Finde auch, dass Chucks von der Größe her durchaus unterschiedlich ausfallen. Trage Größe 39, habe aber sowohl Chucks in Gr. 38 (hohe), also auch in Gr. 39 (normale). Die hohen sind mir in Gr. 39 zu groß, da ist hinten an der Verse zu viel Platz.

5

Hallo,

zwischen normalen und kurzen konnte ich keinen Größenunterschied feststellen. Ich habe normalerweise Schuhgröße 42, bei Chucks 42.5 :-)

#winke

6

Hallo,

ich besitze zwei Paar hohe Lederchucks (dunkelblau und cognacfarben)...

...trage im Normalfall 39 und brauche bei den Chucks 40.

LG

Smilla

7

Bei den convers Chucks musste ich bisher immer eine nummer größer nehmen statt 36 (und ich kann teilweise sogar 35tragen) muss ich 37 nehmen. Sie sind vorne sonst zu eng.
Ansonsten sind meine no name chucks alle in gr. 36.

Lg