welchen Rasierer verwendet ihr?

Hallo

Wechen Rasierer verwendet ihr fuer den Intimbereich?

Bis jetzt habe ich immer einmal rasierer benutzt, aber so richtig bin ich nicht mehr zufrieden.

Danke elisa

1

Ganz normale Einwegrasierer nehme ich...welchen nutzt du denn und warum nicht zufrieden? Ich habe mit den Einwegrasierern keine Probleme, sie erfüllen ihren Zweck:-)

2

Uch wechsel immer mal...meistens aber noname von dm oder real...finde das es nicht mit einen "wisch" weg ist...

3

Ich habe vor einiger Zeit die Venus Gillette Damenrasierer verwendet, aber mit der Zeit wurden mir die Klingen einfach zu teuer, weswegen ich nun auf die Einmalrasierer umgestiegen bin. Da kann man sich ja auch die etwas teureren von Gilette gönnen :-P
Wobei ich vermute, dass es da keinen großen Unterschied zu denen von Balea, etc. gibt...

Das Vorteilhafte an den Einwegrasierern ist, dass man da weniger Gefahr läuft, die Dinger auch stumpf zu verwenden (bei teuren Klingen schon...) und sich somit Schnitte, Pickel und andere unschöne Dinge zu holen..

LG,
Meli

4

Den meines Mannes. #rofl

Nee, ich benutze aber einen Gillette für Männer, denn da taugen die Klingen einfach mehr.

5

kann ich nur zustimmen.

Benutze ich schon seit 12 Jahren.
Und so teuer sind die Klingen nun auch nicht, wenn man auf Angebote bei Rossmann und co achtet.

LG

6

ich benutze den orangenen Rasierer vom Aldi inkl. klingen. Probleme macht der nicht, wenn die pflege hinter stimmt. Sagelle undlinola. beides tut mir ganz gut. oder hinterher bepanthene

7

Hallo,

Ich benutze den blauen, günstigen und einfachen Männerrasierer von Kaufland.

Klingen gibts dort im Doppelpack und ich finde ihn allemal besser, als Damenrasierer (vor allem mit Gelzeugs an den Klingen, funktioniert bei mir gar nicht).

8

Hallo,

seit ich meinen Freund kenne (fast 10 Jahre), den Gilette Mach 3 for men. Wenn wir wegfahren brauchen wir nur einen Rasierer und zwei Klingen ;-) Ich finde, der ist einfach der beste. Hatte davor etliche Damenrasierer durch. Und wenn ich jetzt mal rechne, unsere Rasierer sind bestimmt 12 Jahre alt (meinen jetzigen hatte er damals auch schon lange), ich kauf so zweimal im Jahr eine Großpackung Klingen.... Ich denke auf die Dauer ist das weit günstiger als Einmalrasierer. Ich hab auch keine Probleme mit Pickelchen. Nur gegen den Strich mit ganz frischer Klinge versuch ich nicht noch mal #schock#schwitz.

LG,

Elvira