Sind Locken/Dauerwellen wieder in?

Hallo,

in letzter Zeit hab ich einige Frauen gesehen, die nun wieder mit Locken rumlaufen.

Ich selbst hab glatte Haare, hab aber vor vielen Jahren immer Dauerwellen gehabt und fand das sehr praktisch und schön.

Kommt die Mode wieder zurück?

LG Tina

1

-----in letzter Zeit hab ich einige Frauen gesehen, die nun wieder mit Locken rumlaufen.---

Vielleicht sind das einfach Naturlocken?
ich renne schon über 40 Jahre mit Locken rum. Ob es Mode ist oder nicht..... ich kann nichts dafür.

Dauerwellen haben wohl heute die wenigsten.

3

Hallo,

nein, die Leute, die ich meine, haben sonst glatte Haare.

Mal sehn ob sich der Trend wieder durchsetzt.

Ich finde Naturlocken auch sehr schön, kenne aber viele die damit unzufrieden sind.

LG TIna

11

ist ganz normal. Viele, die glatte Haare haben, wünschen sich, sie hätten Naturlocken und viele mit Naturlocken wünschen sich, sie hätten glatte Haare.

Immer das, was man nicht hat, ist toll;-)

2

Hallo,
also mein Friseur "weigert" sich noch.

Ich hatte früher auch Dauerwelle-Locken.

LG

4

Guck mal hier:
http://www.vogue.de/tags/f/frisuren

Weit und breit keine Dauerwelle.

9

Wenn du Locken unten eingibst schon!!!

5

Hallo,

ob IN oder OUT, ich lasse mir ab und an eine Volumenwelle (leichte Dauerwelle) machen.

Wie diesen Sommer. Langsam wächst sie wieder raus -also ist glätten angesagt.

LG

6

Bei mir ist das seit über 20 haaren trend. Ich glaube in letzter zeit lassen mehr frauen einfach ihren naturlocken freien lauf :)

7

Das bezweifel ich. Aber mach es doch einfach, wenn es dir so gut gefällt :)

8

Ich finde Naturlocken schön, und auch mal so zwischendrin ein Lockenkopf würde mir gefallen. Haare zu lang. halten nicht. Also muss ich wohl mit meiner Arschglatten Mähne leben.

Im übrigen wäre mir der Trend egal! Wobei ich mir niemals eine Dauerwelle reinmachen lassen würde. Schon allein wegen der Chemie (geht das überhaupt bei knapp Polangen haaren?

10

ich finde Naturlocken sehr schön. Ich selbst habe glatte.

12

ne ich glaube nicht,ich habe aber leichte natur locken bis zum hintern-mein ganzer stolz-(und ärger bei 3kleinkindern:-p)
und brauche keine,
vieleicht siehst du mehrere frauen mit locken weil auch glätten nicht mehr so angesagt ist,

13

Da stimme ich Lillienmarie zu! Ich glaube auch, dass es (glücklicherweise) einfach wieder in Mode kommt, sich natürlicher zu zeigen! Das Glätteisen einfach mal zur Seite zu legen und seine Haare natürlich zu belassen! Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass viele Frauen des Lockentrend aufgreifen und sich jeden Tag mit dem Lockenstab leichte Locken eindrehen! Ich muss gestehen - auch ich mach das hin und wieder, da ich leider nicht mit einer natürlichen Lockenpracht gesegnet bin! :)