Wie gefällt euch der Name Jan?

Der Name gefällt mir schon länger und da Jonas ja ein Modename ist, fällt der schonmal weg. ansonsten ist es mit jungennamen echt schwierig!

Wie gefällt euch JAN?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

mir gefällt der name sehr gut hab auch einen Jan Magnus ;-)

LG

Steffi

2

Du bist mir sympathisch;-);-)

3

Mein Mann heißt Jan #verliebt

4

Danke euch allen schonmal vorab. gucke nachher nochmal, was sich hier getan hat. muss jetzt meine große maus johanna aus dem bett holen
#winke

6

Also wenn ihr schon eine Johanna habt, geht Jan überhaupt nicht. Das ist doch ebenfalls eine Form von Johannes. Doppelt gemoppelt. #nanana

7

Das sind doch zwei unterschiedliche Namen meiner Meinung nach und wunderschön dazu.

Sie passen gut zusammen finde ich #winke

weiteren Kommentar laden
5

#sonne

den Namen Jan fand ich eigentlich nie besonders schön (mein Mann hatte ihn damals vorgeschlagen) ABER.....mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert....mit einen schönen Zweitnamen hört er sich ganz gut an....von einer Bekannten der Junge heisst Jan Valentin...finde ich schön.

lg

9

Ich finde Jan schön, aber zu Johanna würde ich ihn nicht nehmen. Noch weniger Jonas.

10

Hallo

hab mit Naja, ok. Vergebbar gestimmt, aber mir persönlich gefällt er nicht so, weil er soooooooo kurz ist! Ich mag "vollständige" Namen lieber!

LG mausi111980

11

Prima! Ich hab einen Jan Tobias :-)

12

Hallo

Gefällt mir sehr gut. Ich hab einen Jan Hendrik zu Hause.
Ich finds übrigens auch zu Johanna passend - auch wenn Jan eine Abwandlung von Johannes ist, ist der Klang doch ganz anders und daher in meinen Ohren passend.

Jonas gefällt mir auch sehr gut, würde ich aber zu Johanna als Geschwisternamen nicht wählen.

Lieber Gruss
Dani mit Jan Hendrik und Andrin Joel

13

Mein Sohn heißt Jan #verliebt

Toller Name