Geschwistername gesucht // Abstimmung

Hallo :)
wir sind derzeit auf Namenssuche für unser Üei. Ich habe die Frage zwar im Schwangerschaftsforum stehen, aber es hat sich was geändert..daher noch mal.
Ein Mädchenname steht schon fest, es fehlt noch ein Jungenname. Der Name sollte zu den anderen passen. .der Zweitname wird vermutlich Paul sein, für meinen Papa. Allerdings muss der Name nicht stimmig sein mit dem Zweitnamen, da dieser eher symbolisch ist und nicht mit gerufen wird..
Die großen heißen Luca, Tilda und Noah.

Folgende Namen stehen noch zur Auswahl

Anmelden und Abstimmen
1

Die gefallen mir beide nicht dazu. Elia finde ich zu ähnlich zu Noah und Moritz hat erstens keine schöne Bedeutung und zweitens fällt er komplett ab. Passt klanglich gar nicht. Ich würde da nochmal weiter suchen.

2

Hi,
Elias finde ich besser, sonst wird das so ein Einheitsbrei mit Luca und Noah.

Titus, Julius, Justus würde zu den 3 Geschwistern auch noch passen.

Gruß

3

Das kommt auf die Schreibweise an.
Elia finde ich toll, den könnte ich auch vergeben.
Eliah finde ich schrecklich. Da habe ich Vorurteile nur wegen der Schreibweise. Da H am Ende ergibt einfach keinen Sinn.
Also würde ich Elia, wählen, dann Moritz, dann Eliah.

Aber Moritz finde ich stimmiger zu den Geschwistern.

4

Moritz fällt komplett raus, keine a (h) Endung, wie alle drei Geschwister.

Ich finde ja, wenn man drei mal so ein Schema durchgezogen hat (gleiche Endungen, gleiche Anfangsbuchstaben), sollte man das auch beim vierten Kind fortführen ;)
Deshalb geht meine Stimme an Eliah.
Die Namen eurer Kinder sind stilistisch aus völlig unterschiedlichen Ecken, aber alle zweisilbig und mit a(h). Das fällt einfach ins Auge. Jonah ist völlig raus?