Wenn es nicht Klick macht 😨

Hallo zsm.
Wir bekommen unser drittes Kind unsere Kinder heißen
Joel und Lia

Es will einfach nicht klick machen
Alle Namen sind schön aber nicht wirklich so das ich sage ja das ist mein Sohn 😨🫣
Mir gefallen Namen wie
Jaron
Mares
Milan
Jannis
Max
Mein Mann man Noah
Es bleibt aber irgendwie auch nur dabei das die Namen schön sind aber weiter gehts nicht
War jemand schonmal in so einer Situation ? Fallen euch noch Namen ein ?! Ich hoffe immer das ich irgendwo mal was lese 🙏🏻

1

Noch ein paar Ideen:

Miron
Almas
Andrin
Mariss
Nelis (mit langem e gesprochen)
Jorin
Ruven
Jakov
Marek
Nevio
Miran
Navid
Amos
Mats
Malte
Marten
Hanno
Joris
Lorin

2

Joel Lia und Milan gefallen mir echt gut

Noah passt aber auch perfekt💙

Einpaar Ideen 🙂 etwas kürzeres würde mir zu den Geschwisternamen gut gefallen und eher weich vom Klang.

Sollte er biblisch sein ?
Stört es euch wenn 2 Kinder mit J oder L beginnen und das andere nicht?

Ich probiere mal 🙂

Milas
Mio
Milo
Elliot
Emil
Emilio
Elias
Evan
Aaron o Aron
Lionel
Amos
Pavel
Elia
Jamie
Savio
Morten
Emilian
Valerio
Jared
Theo
Luke
Luca
Pius
Marlin
Lius
Luan
Miles
Kian
Nick
Silas
Daniel
David
Junis
Jona
Leon

3

Marlon
Manoah
Joah
Noam
Maxim
Milo
Miran
Marius
Yannick
Hannes
Adrian
Vincent
Timo, Tino
Jamin
Levin
Marek
Tomek
Tinus
Vitus
Nevio
Jasper
Aljoscha
Janosch

4

ich finde, es muss nicht immer klick machen.

bei meinem Brautkleid habe ich zb nicht geweint und auch meine begleiterinnen nicht. es war einfach ganz nüchtern "das nehme ich" - "ok" und der Drops wsr gelutscht, trotzdem war es irgendwie mein kleid und ich habs nie bereut. Hatte übrigens noch ein anderes in der engeren Auswahl und weder damals noch heute kann ich sagen, warum es dieses und nicht das andere geworden ist. und ich glaube, so ist es auch bei Namen. wenn ihr einen Namen findet, drr euch gefällt, dann reicht das absolut aus. es muss nicht klick machen. am ende gibt euer kind dem Namen den Charakter und nicht der name eurem kind

5

Hallo,

ich würde gar nicht soviel darüber nachdenken. Immer wieder mal ein paar eurer Favoriten durchgehen. Eventuell merkst du dann schon, welchen du lieber nutzen würdest oder welcher doch gestrichen wird. Manche gehen auch mit ein paar Namen in den Kreißsaal und entscheiden hinterher.

Ich lass trotzdem noch ein paar Vorschläge da :-)
Sven, Alvin, Jorin, Maris, Kiran, Nolan, Adam