Namensgebung

was sagt ihr zu Vincent Charles?lg

1

Klingt in meinen Ohren ein bisschen staubig, aber ist natürlich grundsätzlich gut vergebbar 👍

Vincent Charlie wäre m.E.n. etwas peppiger 😊

2

Hier stellt sich die Frage nach der Aussprache. Englisch oder französisch? Beides ist denkbar.

3

Vincent gefällt mir sehr gut. Charles finde ich auch okay, ist aber nicht so meins. Als stummen Zweitnamen finde ich ihn aber auf jeden Fall machbar.

Bearbeitet von Hannah37
4

Grundsätzlich schön mit entsprechendem Hintergrund. Wie klingen beide Namen zum Nachnamen?

5

Finde ich nicht besonders harmonisch. Klingt für mich holprig und sehr gezischt.

6

Hi,
klingt nach britischem Landadel. Im Grunde eine stimmige Kombi, besonders wenn der Nachname klanglich auch noch dazu passt.
Ich finds tatsächlich ganz cool.

vlg tina

7

ich glaube ich kann den Namen " Vincent" vergessen,mein Mann mag den nicht;-(