Jungen Namen 🫣

Große Schwester würde Mia Marleen heißen.

Bitte Abstimmen :)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich fände auch Samuel Alexander oder Emanuel Alexander sehr schön. Wenn nur die Varianten in Frage kommen, wäre Julius Alexander meine Nummer 1.

2

Mir gefällt Vincent Samuel am besten. Vincent finde ich sehr schön und Samuel gefällt mir auf jeden Fall besser als Emanuel. Klingt zusammen flüssiger.

Julius finde ich zwar nicht schlecht, aber er passt für mich nicht zu Mia, falls das eine Rolle spielt.

Finn Luca gefällt mir nicht, sind für mich beides Modenamen von vor 10 Jahren.

3

Julius ist leider im meiner Gegend als spießig verschrien, ein bisschen analog zum BWL-Justus-Meme. Finde ich zwar schade weil es ein schöner Namen ist aber würde ich eher nicht machen persönlich.

Vincent Emanuel finde ich schön, könnte nur vorkommen das hie und da ein Victor Emanuel (Vittorio Emanuele) daraus wird durch den berühmten König.

Vincent Samuel ist daher etwas eigenständiger finde ich und meine Wahl in der Umfrage.

Finn Luca passt für mich nicht zusammen.

4

Ich stimme für Vincent Emanuel, ganz toller Name!!!

Vincent Alexander würde ich auch gut finden, aber auf mich wirkt der Zweitname Alexander wie die männliche Sophie oder Marie.

5

Habe für Vincent Emanuel gestimmt.
Fände aber auch Jan Philipp ganz stimmig.

6

Zu einer Mia passt am besten ein Finn finde ich. Finde nur Luca nicht so passend im Vergleich zu Marleen.

Mia Marleen und Finn Julius find ich vom Schriftbild perfekt.

7

Julius und Alexander standen beide auf unserer Liste😁
Aber als Zweitname finde ich Alexander irgendwie auch ein bisschen langweilig.

Die beiden Vincent-Kombinationen ifnde ich gut.
Samuel ist nicht so meins, aber die Kombination funktioniert.

Nur Finn Luca gefällt mir gar nicht.
Beides für mich ausgediente Modenamen. Gerade Finn verbinde ich mit komischen Typen. Luca assoziiere ich eher weiblich (persönliches Umfeld ...).
Ich neige, gerade bei der Kombination, zu Vorurteilen.

8

In der Kombination ist mein Favorit ganz klar Vincent Emanuel, wobei ich Vincent Immanuel noch etwas schöner fände.
Vincent Samuel ist ebenfalls ansprechend, aber durch die im Vergleich mit Vincent Emanuel fehlende Silbe etwas weniger wohlklingend.
Julius (Cäsar) Alexander (der Große) ist mir in der Kombi zu pompös-imperial. Beide Namen einzeln mag ich.
Der neumodische Finn Luca passt am wenigsten in die Reihe, aber wahrscheinlich am besten zum Namen der Schwester. Bei Finn Luca mag ich weder die Einzelnamen noch die Kombination.

9

ich fände am schönsten Julius Alexander und am passendsten Finn Luca oder Luca Finn

Ben Luis oder Ben Luca fände ich noch ganz gut