Jakob oder Leonard ?

Hallo könnt ihr bitte nochmal abstimmen :) sind uns mit den Schreibweisen noch nicht sicher.

Welcher Name gefällt euch besser :)

Anmelden und Abstimmen
4

Ganz klar Jakob.
Leonard wird einer von den vielen "Leos". Außerdem empfinde ich den Namen immer etwas schnöselig.
Liebe Grüße 🌼

Bearbeitet von Sommerkind.82
1

Für mich ganz klar Leonard. Falls nur Leo in Frage kommt, gefällt mir das nicht so gut wie Leonard, aber trotzdem besser als Jakob.

2

Für mich definitiv Leonard 💙 Ich habe einen Leonard zuhause und ich liebe diesen Namen nach wie vor sehr !🤗

3

Leonard

5

finde beide gut nehmen sich nicht viel für mich.

Meine Stimme geht knapp an Leonard mag die Abkürzung Leo ☺️

Wenn nur Leo und Jakob zur Debatte stünden würde ich Jakob nehmen 😄 Leo alleine wäre mir etwas kurz.

6

Mir gefällt Leonard besser, steht auch bei mir auf der Liste. Die Abkürzung Leo mag ich ebenfalls, würde aber trotzdem immer den vollen Namen vergeben.

Jakob finde ich auch ganz gut.

7

Mir gefällt Leonard besser, was hauptsächlich daran liegt, dass ich echt viele Jakobs kenne.
Allerdings finde ich Leo als Spitzname langweiliger als Jakob. Ich würde für Leonard eher einen anderen Spitznamen nehmen, etwas, was nicht so häufig und austauschbar (Theo, Leon, Leonie, Lion, Lio, Lea ...) ist.

Leopold fänd ich noch klasse. Oder Leonid(as)

8

Total schwierig, da ich beide Namen toll finde. Ich mag Leo (als Abkürzung). Jakob lässt sich besser rufen und ist auch wunderschön.
Ich hab für Leonard gestimmt, finde aber echt Jakob genauso gut.

9

Ich danke euch allen für euer Feedback! ❤ 🤗