Her mit den „gewöhnlichen„ jungs-namenvorschlägen

Hallöchen ☺️ erfahren bald das Geschlecht und möchten uns bereits jetzt auf Namen festlegen. Für einen Mädchen-Namen haben wir uns schon entschieden, aber die jungs namen… tja, uns gefallen alle, wir sind aber in keinen SO verliebt, dass es genau DER NAME ist. Uns gefallen recht gängige Namen, sowie auch die ganz alten Namen und Leicht italienisch angehauchte.. Hier unsere bisherige Liste:

Jonas
Jonah
Luca
Noah
Anton


Vielleicht fällt ja euch etwas ein ☺️

Danke❤️

1

Liam
Lukas
Emil
Jaron
Paul
Jan

... fallen mir spontan ein 🍀

Bearbeitet von -Jess-
2

Carl
Carlos
Jorin
Jost
Amin
Henrik
Albert
Frederik
Leon
Lennard
Oskar
Vincent
Thorben
Elias
Emil
Mattis
Johan
Hannes
Arthur

3

Felix
Jakob
Nils
Lars
Aaron
Bennet
Clemens
Frederik
Elias
Elia
Hannes
Karl
Leonard
Fabian
Nicolas
Simon
Valentin
Leander
Florian
Julian
Moritz

Bearbeitet von Coco2022
4

Benno
Nikos
Timon
Mirko
Dario
Levi
Bela
Enrico
Rocco
Rico
Juri
Noam
Nelio
Norik
Darian

5

Also Anton fällt da ja irgendwie "aus dem Raster" - ich mag den Namen aber sehr.
Ich werfe noch

Joshua
Tiago
Levin

in den Ring.

6

Hätten wir einen Jungen bekommen, hätte er Julius geheißen.
Justus war der zweite Favorit.
Arthur finde ich auch schön und Adrian.
Von eurer Liste gefällt mir Anton am besten

7

Matthias
Max
Linus
Bruno
Daniel
Fabian
Arno