Clara, Ella, Luisa?

Hey,

welchen der drei Vornamen findet ihr am besten?

Clara
Ella
Luisa

4

Mir gefällt Clara am besten.

Ella ist mir klanglich nicht prägnant genug. An Luisa habe ich mich total satt gehört, da er schon in meiner Generation einer der häufigsten Namen war. Luise empfinde ich als die deutlich schönere Variante. Elisa als Mischung von Ella und Luisa gefällt mir auch gut.

1

Mir gefällt Luisa am besten. Danach Ella.
Oder sogar eine Kombination, Eluisa.
Ist eher selten der Name, dennoch schön.
Clara finde ich zu hart.

2

mir gefallen Luisa und Clara am besten vom Schriftbild Clara vom Klang Luisa😅

Wenn ich mich entscheiden müsste dann Luisa , Clara, Ella

Vergeben kann man alle wunderbar

bei Clara muss ich immer an klarer denken. Ich kann klarer sehen usw

bei Ella an Ellenbogen 😄 bzw der klingt mir etwas geträlert mag den Namen aber

Luisa finde ich wirklich schön

3

Clara
Luisa
Ella

Bei Luise oder Elisa wäre das meine 1. Wahl gewesen. Ebenso bei Edda statt Ella.
Hübsch sind sie aber alle 3. Da macht man definitiv nichts falsch mit!

5

Mir gefällt Clara am besten. Gerade die Schreibweise mit C wirkt auf mich so schön edel.

Ella finde ich etwas nichtssagend, bei uns gerade total im Kommen.

Luisa ist okay, hat mich aber noch nie wirklich überzeugt. Kann aber auch daran liegen, dass ich total viele Mädchen mit dem Namen kenne.

6

1. Luisa (Luise wäre noch besser)
2. Ella
3. Clara

7

Ella
Luisa
Clara

Alle 3 schöne, unproblematische Namen :)

8

Clara ist so wunderschön. Danach folgt Luisa, wobei mir Luise noch mal viel besser gefällt. Und zum Schluss kommt Ella.

9

1. Ella
2. Clara
3. Luisa

Luisa finde ich sehr häufig. Die anderen beiden sind es auch, aber noch nicht über einen so langen Zeitraum. Deshalb wirken sie frischer.