Name für unser viertes Wunder gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell mit unserem 4.Kind schwanger. Es wird ein Mädchen, und wir sind wirklich verzweifelt auf der Namenssuche.
Die Geschwister heißen Henry Matteo, Emil Jacob und Clara Pauline. Das neue Baby soll natürlich auch einen Zweitnamen bekommen.
Uns ist nur wichtig, dass der Zweitname nicht gleich endet wie der Vorname.
Mein Favorit ist Mathilda, allerdings bin ich da nicht auf der Suche nach einem passenden Zweitname.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge😊

1

Mathilda Luise
Mathilda Feline
Mathilda Elise
Mathilda Lisanne
Mathilda Esther

2

Mathilda Feline gefällt mir wirklich gut, danke!

3

- Mathilda Rosalie
- Mathilda Laureen
- Mathilda Therese
- Mathilda Julie
- Mathilda Dorethee
- Mathilda Lene
- Mathilda Dalia
- Mathilda Thea

Vielleicht ist was dabei ☺️

Bearbeitet von Krissi.7
4

Der Name passt wirklich sehr gut zu den Geschwistern!
Mir würde als ZN einfallen:

Mathilda Charlotte
Mathilda Josephine
Mathilda Johanne/a
Mathilda Carolin(e)
Mathilda Ellinor/Eleonore
Mathilda Leonor
Mathilda Helene
Mathilda Florentine
Mathilda Henriette
Mathilda Florine

Viel Erfolg bei der Suche! ☺️

Bearbeitet von Sozusagen
6

Mathilda Charlotte und Mathilda Florentine kommen auf unsere Liste! Vielen Dank☺️

5

Mathilda Elise

Mathilda Luise

Mathilda Henriette

Mathilda Sophie

7

Mathilda Ottilie
Mathilda Cäcilie
Mathilda Hermine
Mathilda Eleni
Mathilda Salome
Mathilda Friederike
Mathilda Damaris

Bearbeitet von Coco2022
8

Meine Oma hieß Irma Mathilda Martha, fand ich schon immer total schön und melodisch vom sprechen :)

9

Mathilda Hermine
Mathilda Lilo
Mathilda Aline
Mathilda Elodie
Mathilda Celine
Mathilda Eleonore
Mathilda Leni
Mathilda Helene
Mathilde Vivienne

10

Mathilda Juline (Juline dreisilbig gesprochen, mit deutschem j, also kein dsch oder ähnliches)